Kleiner Wolf e.v.

Kleiner Wolf e.v.

Im September 2022 ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.
Meine Arbeit, die zum Ziel hat Menschen Unterricht zu ermöglichen, der ihnen lehrt wie in der Natur kommuniziert wird, in der gelehrt wird wie Natur und soziales Leben ist geht in die Arbeit einer Gemeinschaft über.
Der gemeinnützige Verein „kleiner Wolf e.V.“ ist gegründet und die Gemeinnützigkeit ist anerkannt.
Die meisten meiner eigenen Termine sind, wie alle Infos bezüglich der Projekte um Seminare/Schulprojekte, theoretischen und praktischen Unterricht auf www.kleiner-wolf.de zu finden.

Alle Projekte die sich um Naturschutz, Wolfsforschung, Landschaftsschutz, Kommunikation drehen werden auch nach und nach im Verein aufgehen, damit meine Arbeit und das damit verbundene Bewußtsein für Natur weiter bestehen wird.

Ich bitte sie sich daran zu beteiligen, egal ob aktiv mit dabei oder passiv im Hintergrund.

Mitgliedsantrag Kleiner Wolf e.V

Wochen- Intensiv-Seminar in Italien


Wir geben Seminare in Kommunikation mit Hunden.
Wir geben Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe des eigenen Hundes.
Wir geben Seminare zur Kommunikation mit Pferd und Hund.
Wir geben Teambuildingseminare anhand der Entscheidungskompetenz von Tieren.
Wir erforschen die Wolfspopulation rund um die Kleintiere und Pferde die wir in Italien halten
Wir erforschen die Möglichkeiten von Wolfsprotektion, Kleintier- und Pferdezucht und Landschaftsschutz.
Wir führen Schulprojekte durch.
Wir laden sie zu Natur – und Unterrichtswochen ein.

(Ѝâ@½è‡

Der Rüde und zwei Wölfinnen des Paganuccio-Rudels in 10m Abstand zu den Pferden an meinem Haus.


Mitgliedsantrag Kleiner Wolf e.V

Hier ist die Kamera bei Tag zu sehen,
im Hintergrund seht ihr meine Pferde. Koexistenz.
Die Geburt eines unserer Catria-Pferde