NETZWERK KLEINER WOLF


Wer Ethopädagogik erleben will, wer fachlichen Rat braucht, kann sich an Orga@kleiner-wolf.de wenden und dort erfahren können, wo kleine Wölfe tätig sind.

pdf Mitgliedsantrag Kleiner Wolf e.V

_MG_0605


Die Webseite des Kleiner Wolf e.V. ist : https://www.kleiner-wolf.org. An allen Standorten önnen Seminare veranstaltet werden.
Es ist also auch möglich mit mir zu arbeiten, auch wenn der „kleine Wolf“ vor Ort noch in Ausbildung ist.

Über allen Gesetzen, die die Menschen für sich erfunden haben, liegen die Regeln der Natur, diese zu erfahren, zu erleben und in der Erziehung und Integration eines Tieres einzusetzen, ist die Aufgabe der wir uns verschrieben haben.

https://www.kleiner-wolf.org

Selbstverständlich ist es so, dass an den regelmäßigen Seminarorten auch kleine Wölfe arbeiten, die die Umsetzung im Alltag anleiten können und kompetent Rat und Tat erteilen können.