NETZWERK KLEINER WOLF

Ein Wolf ist nie alleine.
Wir sind ein Netzwerk, eine Gemeinschaft, die sich der artgerechten Tierhaltung, der Pädagogik anhand des natürlichen Verhaltenskodex sozialer Tiere verschrieben hat.

Meine Arbeit in Baden Württemberg wird ebenso weiter geführt, wie in Zürich, Kassel, Allgäu, Hessen etc.

Hier wird eine interaktive Karte entstehen, in der ersichtlich ist, wo kompetenter Rat und Unterricht zu finden ist.

Wer bis dahin Ethopädagogik erleben will, wer fachlichen Rat braucht, kann sich an Orga@kleiner-wolf.de wenden und dort erfahren können, wo kleine Wölfe tätig sind, als Auszubildende, als Tutoren, als Meister.

Die Gruppen, die von mir gegründet wurden, werden weiter geführt.

_MG_0605


An allen Standorten an denen Auszubildende / Tutoren / Meister, zu finden sind, können Seminare veranstaltet werden.
Es ist also auch möglich mit mir zu arbeiten, auch wenn der „kleine Wolf“ vor Ort noch in Ausbildung ist.

Über allen Gesetzen, die die Menschen für sich erfunden haben, liegen die Gesetze der Natur, diese zu erfahren, zu erleben und in der Erziehung und Integration eines Tieres einzusetzen, ist die Aufgabe der wir uns verschrieben haben.

Selbstverständlich ist es so, dass an den regelmäßigen Seminarorten auch kleine Wölfe arbeiten, die die Umsetzung im Alltag anleiten können und kompetent Rat und Tat erteilen können.