logo100sw

pdfVorbereitungsbogen

pdfAnmeldeformular

Exklusivbuchungen sind auf Anfrage möglich.
Wochenseminare in Italien können ebenfalls auf Anfrage gebucht werden.

Neue Seminarorte in Deutschland und der Schweiz nehme ich ab 2 Basisseminaren oder 3 Beziehungsseminaren dazu. 

Zu den Kosten bei neuen Seminarorten kommen noch Spesen wie Übernachtung und Fahrtkosten dazu.

 

logo100sw

Seminare 2023

Besuche hier in Italien sind auf Anfrage möglich, das Haus ist in Alleinlage.
Auch Ferien sind hier möglich.

Bei Seminaren vor Ort kann ich mich um eine schöne Unterkunft in der Nachbarschaft kümmern oder sie sind in Colondello einquartiert.

Zu den verschiedenen Praxisseminaren nehme ich ab Januar als neues Angebot virtuelle Theoriestunden, Fallbesprechungen und Videoanalysen auf. Dieses aus der Pandemie geborene Format hat sich als eine wertvolle Gelegenheit erwiesen, die Praxis in der Arbeit mit dem Hund zu reflektieren und weiteres Wissen aufzubauen.

Teilnehmen können Menschen, die mindestens einen Basiskurs bei Kleiner Wolf besucht haben und aktiv und ernsthaft in ihrer Beziehung zu sich und ihrem Hund arbeiten.

Die Stunden finden montags (bitte in den einzelnen Monaten schauen, da sie nicht an jedem Montag stattfinden können) von 18.30 bis 19.30 Uhr via Zoom statt. Sie kosten jeweils 15 EUR.

Bis 2 Stunden vor den Veranstaltungen kann per PayPal-Zahlung gebucht werden; der Zugangslink wird nach Eingang der Zahlung per Mail verschickt.

Bitte über https://www.kleiner-wolf.org/kalender buchen.

logo100sw

MEINE SEMINARE UND TERMINE KÖNNEN SIE IM KALENDER DER WEBSEITE DES KLEINER WOLF e.V. einsehen und buchen.

www.kleiner-wolf.org

https://www.kleiner-wolf.org/kalender

pdfAnmeldeformular

pdfVorbereitungsbogen