Seminare

logo100sw Seminare 2021

pdf Vorbereitung kleiner Wolf
pdf Anmeldeformular kleiner Wolf

Exclusivbuchungen sind jederzeit möglich.
WOCHENSEMINARE in Italien, können jederzeit auf Anfrage gebucht werden.
Neue Seminarorte in Deutschland und der Schweiz nehme ich ab 2 Basisseminaren oder 3 Beziehungsseminaren dazu.
Zu den Kosten bei neuen Seminarorten kommen noch Spesen wie meine Übernachtung und Fahrtkosten dazu.

logo100sw Seminare 2021 in Planung

Ich warte das Pandemiechaos ab und plane dann wieder wenn es möglich sein wird zu reisen, sich zu treffen und gemeinsam schöne Seminare erleben zu können.
Ich glaube den Versprechungen nicht und gehe realistischerweise von Juli aus. Seminare werden also ab Juli wieder stattfinden.

Besuche hier in Italien sind jederzeit möglich, das Haus ist 100% Quarantäne geeignet in Alleinlage.
Auch Ferien sind hier jederzeit möglich. Italien ist aktuell kein Risikogebiet.


logo100sw

logo100sw
September

SCHWEIZ Graubünden 17.-20. September
GLASHÜTTE/ schwäbische Alb HÜTESEMINAR: Sa/So 25. und 26. September
STEINGADEN/Bayern WANDERWOCHE:              Mo/Fr 27. September bis 1. Oktober

logo100sw
Oktober

ALLGÄU 2Tage  05. und 06. Oktober
PFERD UND HUND Landsberg WE 09. und 10. Oktober

logo100sw
November

WEBINAR 1   soziale Sprache, Einführung in die Ethopädagogik (Mittwoch – Abend)
WEBINAR 2  natürliche Hundehaltung, Zucht und Erziehung (Donnerstag – Abend)

logo100sw
Dezember

WEBINAR 1   Persönlichkeitsentwicklung am Tier, wie geht es? (immer Mittwoch Abend)
WEBINAR 2  Führung und Haltung Managementtraining (immer Donnerstag – Abend)