View Calendar
22-03-20 12:00 - 28-03-20 18:00
Italien
Address: Strada Monte Paganuccio 120, 61043 Cagli

logo100sw COLONDELLO Wochenseminar

pdf Anmeldeformular kleiner Wolf

Wochenseminar in Italien.
Eine Woche, miten im Paradies.
Wir werden intensiv arbeiten, mit den Hunden, den Pferden wenn ihr wollt, ihr werdet die Natur und Wildnis der Marken kennen lernen.
Wir werden die freien Pferde am Monte Paganuccio, besuchen, Ausflüge machen.
Den Garten genießen, mit den Pferden arbeiten, wenn ihr wollt reiten gehen.

445311697_10293101315870149463
Unser liegt alleine mitten in der herrlichen Hügel- und Berglandschaft der Marken.
Es ist ein über 300 Jahre altes Bauernhaus,
mit viel Gefühl für Details und Geschmack von Künstlerhand renoviert und zu einem absoluten Kleinod geformt.

Haus 1 Paganuccio

Hier ist Platz für uns, für unsere Tiere. Ruhe.
Der Blick wandert zum Monte Paganuccio, der Nationalpark ist und von freien Pferden,
Adlern und wild lebenden Wölfen belebt ist.

Eine herrliche Landschaft um Natur zu verstehen und zu lernen wie sie in uns wirkt.

17052670
Ich zeige sie euch. Wir können mitten in die Herde gehen, wandern, baden, biken, was euch gefällt.

439640817_9281085873002206115

Die Marken sind vollkommen authentisch und untouristisch.
Die Schönheit der Marken sucht ihresgleichen, Urbino, Pergola oder Gubbio sind sehr schöne städte und in Ausflugsnähe.

colondello wiese

Der Strand von Fano ca 35km entfernt.
Der Monte Catria mit einer Herde von 280 Wildpferden ebenso.
https://it-it.facebook.com/cavallodelcatriaromitelli/

Wir können von Wandern bis Strandtag alles zusammen machen, was ihr euch wünscht.
Wir können eine abwechslungsreiche Woche erleben oder faulenzen oder sehr intensiv Unterricht machen, so wie ihr es wollt.

luna  448415082_5347385810892339961

Der Garten lädt zum träumen ein und ist wundervoll in den Hügel eingebettet, nachts ist er ein optimaler Beobachtungsplatz für Träumer und Sternengucker.

IMG_8685

Wir sind mitten im Haupttrüffelgebiet Italiens und können in den Restaurants oder der eigenen Küche ausgiebig genießen.
Das Beste Eis Italiens kommt definitiv aus Fossombrone und heißt "crema siciliana".

Ein Muß für jeden, der hier eine Woche verbringt, ebenso wie die hervorragende Küche von Marco oder Giusis Bar in Furlo, dem Nabel und Zentrum der ganzen westlichen Hemisphäre. Wer etwas wissen oder jemanden treffen will, der kommt hierher.

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 14.36.13

In der Schlucht nistet eine Adlerpaar. Natur und Kultur ganz nah, authentisch und auf Tuchfühlung.
Die Region Marken (Le Marche) ist die schöne Schwester der hübschen, netten Toscana.
Wem die Toscana zu künstlich wirkt, der kann hier echtes italienisches Leben erleben und wird sich immer als herzlich willkommen fühlen und es mit aufrichtigem Interesse zu tun bekommen.

colondello cielo
Noch gibt es sie, die Bauernkultur, die so nah an der Natur ist wie am Paganuccio, am Monte Catria, dem Monte Petrano oder dem Monte Nerone.
Freilebende Rinder, Pferde, die sich ohne Zäune über die Berghänge bewegen können, dort ihre Jungen zur Welt bringen und in natürlichen Verbänden erziehen können.

IMG_1846
Ein Stück Paradies auf Erden. Un paradiso terrestre.

IMAG0329

Die Unterbringung erfolgt normalerweise in unserem Haus.
In Ausnahmefällen miete ich Häuser oder Wohnungen von Freunden an, die unserem Standard entsprechen.

Ich lade euch ein, hierher zu kommen, euch, eure Tiere, ihre Denkweise und ihr Verhalten näher kennenzulernen, es gibt keinen besseren Ort dafür.

Ich verlange für eine Woche (Anreisetag Sonntag!, Abreisetag Samstag) 790.- Euro für ein Doppelzimmer.
Kommt ihr alleine kostet es 870.-
Kommt Ihr zu zweit ebenfalls 870.-

Ein zusätzliches Zimmer, solltet ihr z.B. zu viert anreisen, kostet 400.- Euro

Ich habe Exclusivangebote für große Familien/Freundeskreise/Hundevereine/Interessensgemeinschaften aller Art, die sehr gerne genommen werden, wen man "unter sich" bleiben will.

Wer das Haus für sich alleine haben will, kann das ebenfalls mit einem "Exclusivvertrag" lösen.
Auf den Anmeldeformularen findet ihr die nötigen Informationen und Preise.
Alle Preise sind incl Mwst, 19% in D und 22% in I.

pdf Anmeldeformular kleiner Wolf